Lupus

Rasse Kartäusermix, Farbgebung Blaugrau mit weißem Latz und weißen Pfoten

SUCHMELDUNG! Seit dem 27.04.2017 vermisse ich den zweijährigen Kater Lupus. Es ist ein Kartäusermix. Blaugrau mit weißen Latz und weißen Pfoten. Er ist uns zugelaufen, lebte im Schuppen, oder in der ehemaligen Druckerei und war gegen alle anderen Personen äußerst scheu. Ich vermisse ihn sehr. Leider kann man kein Foto hier reinstellen. Wer kann mir irgendwelche Angaben über seinen Aufenthalt machen? Er lebte im Gebiet Jagdweg/ Am Gespensterwald und ging wohl auch immer Richtung Ferienanlage Jagdweg oder auch direkt in den Gespensterwald. Er war bis vor einem dreiviertel Jahr mit einem gestreiften Kater unterwegs (zwei Freunde), der dann auch spurlos verschwand. Ich habe jetzt meine Bedenken, dass jemand ihn gefangen (oder erschossen?) hat, denn so einfach verschwinden nicht einfach zwei Katzen. Wenn jemand Angaben zu diesen Katzen machen kann, dann bitte bitte unter 038203-80496. Vielen Dank. P.Stübe

Adresse

  • Verlusttag: Montag, 08 Mai 2017
  • Strasse: Jagdweg 42
  • PLZ: 18211
  • Ort: Ostseebad Nienhagen
  • Bundesl.: Mecklenburg-Vorpommern
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 038203-80496
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Fax: 038203-80495
Lupus

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!