??

Rasse Bordercollie-Münster, Farbgebung schwarz/braun/weiß

AM MONTAG HAT SICH DAS HERRCHEN BZW: FRAUCHEN VON SISSI GEMELDET UND SIE IST JETZT WIEDER GLÜCKLICH ZU HAUSE

Am Samstag Abend, 27. Juni 2009, ca. 23.30 Uhr ist uns diese liebe Border-Collie-Münsterländer Mischlingshündin am Aldi in Dormagen-Nievenheim zugelaufen. Sie ist sehr zutraulich und hört aufs Wort. Sie ist sehr gut gefüttert worden und ist demnach ein bissel dick, sodass wir ihr den Namen Dickerchen oder Dicke gegeben haben. Wir haben uns hier bei der örtlichen Feuerwehr gemeldet, die Polizei weiß Bescheid, falls eine Vermisstenanzeige aufgegeben wird. Bisher ist nichts degleichen weder bei der Feuerwehr noch bei der Polizei gemeldet worden. Die Hündin ist jetzt mit meiner Freundin in Dormagen-Rheinfeld, da wir sie nicht in ein Tierheim geben wollten. Bitte gebt uns doch Bescheid, wenn einer diese Hündin oder vielleicht sogar den Besitzer kennt.

Adresse

  • Verlusttag: Montag, 29 Juni 2009
  • Strasse: Am Hahnen 17
  • PLZ: 41542
  • Ort: Dormagen
  • Bundesl.: Nordrhein-Westfalen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 015205485639 o. 01732421577
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
??

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!