×

Hinweis

Google Geocoding API error: You are over your quota.

Mieze-Mau ( Name erfunden )

Rasse Hauskatze, Farbgebung graugetigert, schw. Brust, weisse Pfoten

Oelde Stifter-/ Kant-/ kopernikusstr.: seit mehreren Tagen haben wir einen etwas verwahrlost wirkenden Kater bei uns zu Besuch ( ist mir schon in die Wohnung gehüpft u hat am Katzennapf gefressen ). Da wir selber Katzen haben, füttern wir ihn auch, so lang unsere es zulassen. Es mag nicht richtig sein, aber er ist ziemlich ausgehungert.

Es ist ein Kater mit ziemlich rundem, hübschen Gesicht, normale Figur, recht dünner Schwanz und eine Kerbe im linken Ohr. Grau getigert, mit einer hellen Brust, weissen Füssen mit einigen Flecken und einer kleiner weissen Schwanzspitze. Graue Nase, helles kinn und das linke Bein hat 2 dickere schwarze Streifen.

Er kommt zu einem an, streicht einem um die Beine, lässt sich teilweise streicheln, haut aber dann auch mal zu, als wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Leider!
Vielleicht hatte er nen Unfall ( deshalb Unwohlsein beim Anfassen? ) und findet den Weg nicht mehr?
Würde mich für ihn freuen, wenn er seine Dosenöffner wiederbekommen würde. Dann wäre hier auch der Katzenkampf vorbei :-)

Adresse

  • Verlusttag: Dienstag, 27 Juli 2010
  • Strasse: Stifterstr. 10
  • PLZ: 59302
  • Ort: Oelde
  • Bundesl.: Nordrhein-Westfalen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 02522-8344364
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mieze-Mau ( Name erfunden )

Übersichtskarte

Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!