unbekannt

Rasse Europäisch Kurzhaar, Farbgebung schwarz-weiß

Bei dem gefundenen Tier handelt es sich um einen kastrierten Kater mit schwarz-weißer Farbgebung. Das Tier wurde in Xanten, auf dem Edeka Parkplatz entdeckt. Der Kater war verstört, hungrig, ängstlich und schrie permanent.
Wir haben ihn nun mit zu uns nach Hause genommen, ihn gefüttert und ihm ein warmes Plätzchen gegeben. Nach anfänglicher Skepsis hat er Vertrauen gefasst und ist nun sehr anhänglich.

Nun noch ein paar weitere Details zur äußeren Erscheinung des Katers:

seine Farbgebung ist eher weiß-schwarz, da das Weiß dominierend ist, er hat weiße Ohren, ein überwiegend weißes Gesicht, auffällig ist hierbei vor allem der schwarze Flecken auf der linken Nasenseite und der größere, schwarze Flecken über dem rechten Auge.Seine Augenfarbe ist gelb-orange.
Seine Brust und sein Bauch sind weiß, sein linkes Vorderbein ist fast komplett weiß, bis auf seinen schwarzen Ellebogen, sein rechtes Vorderbein weist einen schwarzen Flecken in der Innenseite des Beines auf, sein linkes Hinterbein ist mit mehreren schwarzen Flecken versehen (der größte Flecken dominiert die Hälfte des Beines), sein rechtes Hinterbein ist ebenfalls überwiegend weiß und am Gelenk von außen und ansonsten von Innen schwarz befleckt. Sein Rücken weist überwiegend rechtslastig große, schwarze Flecken auf und sein Schwanz ist fast komplett schwarz, bis auf einen kleinen weißen Ring, vor der schwarzen Schwanzspitze.

Adresse

  • Verlusttag: Donnerstag, 12 November 2009
  • Strasse: Amselweg 37a
  • PLZ: 46509
  • Ort: Xanten
  • Bundesl.: Nordrhein-Westfalen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 02801-5006
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
unbekannt

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!