Sinn und Zweck dieser Seite ist es, bei der Suche nach entlaufenen / entflogenen Haustieren zu helfen.
Dafür stellt Tiersuchdienst.DE ein Portal für Suchmeldungen zur Verfügung.

- Die Eintragung einer (oder auch mehrere) Suchmeldung(en) ist kostenlos.
- Auch die optionale Möglichkeit, ein (oder auch mehrere) Tierfoto(s) hochzuladen, ist kostenlos
- Allerdings darf der Sucheintrag keinerlei Werbung enthalten

Zur Eintragung einer Suchmeldung ist eine kostenlose Registrierung notwendig.
Der registrierte Nutzer ist alllein für seine erstellte Suchmeldung verantwortlich und haftet vollen Umnfangs
für evtl. Rechtsverletzungen. Ausserdem stellt der registrierte User Tiersuchdeinst.DE von allen rechtlichen Folgen,
die aus seiner erstellten Suchmeldung entstanden sind oder entstehen werden, frei.

Suchmeldungen, die ein gewisses Alter überschreiten, werden vom Administrator in das Archiv verlegt.
Das Archiv ist nur intern sichtbar. 

Tiersuchdienst.DE hat das Recht, angelegte Suchmeldungen zu sperren, falls es notwendig ist oder Rechte dieser Seite verletzt wurden.

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!