Lucy

Rasse Katze, Farbgebung braun/beige getigert

Seit Montag 12.01.09 spät abends - 1 Uhr nachts (in der Nacht zu Dienstag, den 13.01.09) vermissen wir LUCY, eine 6 Jahre alte Hauskatze.
Sie wohnt in der Nähe Grindelhochhäuser/ Innocentiapark/Harvestehude/Rothenbaum
werderstraße/hallerstraße/oberstraße/brahmsallee
Lucy ist braun/beige getigert, hat ein teilweise weißes Kinn und eine rosa Nase. Am Bauch ist sie aprikotfarben.
Sie ist kastriert und hat eine wulstige, fühlbare Narbe am Bauch aber leider weder tätowiert noch gechipt.
Lucy ist Freigängerin, allerdings entweder meist nachts von 23-7 Uhr morgens unterwegs, in den letzten kalten Tagen war es allerdings so, dass sie um 23 Uhr rausgelassen und um 1 Uhr nach einmaligem Rufen wieder sofort rein kam und schlief.
In der Nacht von Montag auf Dienstag kam sie allerdings um 1 Uhr nachts nicht und ist bis heute leider noch nicht wieder aufgetaucht.
Bitte in Kellern, Garagen oder sonstigem in dieser Umgebung nachsehen.
Telefonnummer 040-42910029
DANKE!

Adresse

  • Verlusttag: Sonntag, 18 Januar 2009
  • Strasse: ------------------------------
  • PLZ: ----------
  • Ort: Hamburg
  • Bundesl.: Hamburg
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 040/42910029
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lucy

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!