Schnorchel

Rasse mischling, Farbgebung Schwarz mit weißer Brust,weißen Pfoten

Schnorchel ist seit dem 12.04.09 Spurlos verschwunden.
Normal kommt er jeden morgen nach Hause um zu Frühstücken,doch am 12.04. kam er nicht und die folgenden Tage leider auch nicht,Wir haben schon Tagelang gesucht,keine Spur von ihm.
Er ist Schwarz und hat weiße Pfoten,die Brust ist vorn weiß und der Bauch ist auch etwas weiß,am Oberkiefer ist das Fell fast symetrische wellenförmig weiß,mit einem Bogen unter der nase.
Schnorchel ist fremden gegenüber eher scheu,er liebt es mit Bändern und Schatten zu spielen und er bringt gern lebendige Mäuse ins Haus.
Er fehl uns sehr,wir bitten um jeden kleinen Hinweis

Adresse

  • Verlusttag: Montag, 20 April 2009
  • Strasse: Steinörtchen 3
  • PLZ: 25588
  • Ort: Mehlbek
  • Bundesl.: Schleswig-Holstein
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 0163-9835339 o. 0163-9835338
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!