Eddy

Rasse Jack Russell Rauhaar, Farbgebung weißer Körper, hellbraun-weißer Kopf

Eddy ist ein rauhaariger JackRussell- Rüde, am 17.6.10 ist sein 1.Geburtstag. Er verschwand während des Urlaubs am Sonnabend, den 12.6.2010 um 21.30 Uhr im Hafen von Gager auf Rügen. Auf dem Weg zurück zum Boot ließ mein Mann ihn kurz von der Leine, zwei Minuten später war Eddy verschwunden und reagierte auch nicht auf den Signalpfiff,auf den er immer gehört hatte. Er trug eine Schwimmweste. Wir vermuten, dass er gestohlen worden ist und befürchten, dass er längst nicht mehr auf Rügen ist, sondern irgendwo in Deutschland lebt. Er trägt einen Chip. Wir können es immer noch nicht fassen und vermissen unseren kleinen Hund sehr.
Wir wohnen in Berlin.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und jemand sieht ihn irgendwo. wir sind bereit, hohen Finderlohn zu zahlen.

Adresse

  • Verlusttag: Freitag, 18 Juni 2010
  • Strasse: Borkumer Straße 40
  • PLZ: 14199
  • Ort: Berlin
  • Bundesl.: Berlin
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 030-8249159
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eddy

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!