Fulmine

Rasse Golden Retriever Mix, Farbgebung beige-weiss

Er ist ein Golden-Retriever Schäferhundmix, kommt aus Sardinien, am 15.06 eingeflogen,ist sehr scheu, aber lieb, versteht sich mit allen Hunden. Er reagiert sehr heftig auf laute Geräusche mit Angst und Panik. Vermisst seit 18.06, um 8.45 Uhr in Lenglern. War bis 19.06 abends 19.00Uhr noch in Lenglern gesehen worden bei den Bahnschienen.Kommt nicht auf Zuruf, kann nur mit Fressen gelockt werden. Reagiert eher auf Frauen, vor Männer scheint er etwas Angst zu haben.Vor spielenden Kindern hat er auch Angst, weil er diese Kontakte noch nie hatte, ist aber in nicht aggressiv. Jeder Hinweis ist wichtig,vielen Dank im Voraus.

Adresse

  • Verlusttag: Sonntag, 20 Juni 2010
  • Strasse: Mittelstr.11
  • PLZ: 37120
  • Ort: Bovenden-Lenglern
  • Bundesl.: Niedersachsen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 05593/1847
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!