Luna

Rasse Europ.Kurzhaar, Farbgebung schwarzmit weiss

Luna wird seit dem 30.08.2010 vermisst ,sie ist sehr zierlich und schlank und gibt keine Laute von sich ,sie macht sich nur mit kratzen auf Boden und Türen bemerktbar.Luna ist gechipt und bei Tasso registiert ,trägt aber zur Zeit kein Halsband ,da sie sich nach dem ersten 5Tageausflug das Halsband verloren hatte .Luna ist sehr Menschenscheu und lässt sich nicht anfassen .Zuletzt ist sie bei uns auf dem Hof gesehen worden und seitdem spurlos verschwunden ,daher bitte ich um Eure Mithilfe damit Luna schnell wieder bei Ihren Baby ist.Bitte schaut auch in Scheunen und Geragen sowie kellereingänge,gärten nach .sie kommt auch in fenstern rein die auf klapp stehen.für jeden hinweis bin ich dankbar .Oder meldet euch bei Tasso.net (tel:+49 (6190) 93 73 00 )wenn ihr sie gefunden oder gesehen habt.

Adresse

  • Verlusttag: Montag, 06 September 2010
  • Strasse: Siedlung 8
  • PLZ: 27239
  • Ort: Twistringen-Altenmarhorst
  • Bundesl.: Niedersachsen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 04243/970675
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!