Rocky

Rasse Hauskatze, Farbgebung getigert

Seit Samstag gegen 18 Uhr vermissen wir unseren Kater Rocky . Er ist 3 farbig getigert und trägt ein rotes Halsband. Er war nie länger als 3-4 Std. unterwegs. Da Rocky sehr gerne in Garagen oder andere trockene Plätzchen geht könnte es sein das er irgendwo versehentlich eingesperrt wurde und nicht raus kann. Er wohnt in Bad Harzburg / Bündheim Geschwister Scholl Ring und läuft nie sehr weit von zu Hause weg. Rocky ist ca. 9 Jahre alt und wiegt 6,5 kg , er ist ein etwas größerer Kater sein linkes Auge tränt öfters seit einer Kabbelei mit einem anderen Kater. Seine Lieblingsbeschäftigung ist fressen und schlafen und neugierig wie er ist schaut er auch gerne in offene Wagentüren obwohl er Autofahren hasst. Rocky ist sehr zutraulich und vor lauten Geräuschen hat er Angst.Er ist leider NICHT tätowiert oder gechipt.
Wir sind völlig fertig und vermissen ihn schrecklich !

Adresse

  • Verlusttag: Montag, 22 November 2010
  • Strasse: Geschw.Scholl Ring 45
  • PLZ: 38667
  • Ort: Bad Harzburg
  • Bundesl.: Niedersachsen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 05322 / 559821
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rocky

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!