Zeus

Rasse Mischling Laprador, Farbgebung schwarz

Hallo,

wir vermissen seit dem vergangenen Montag, den 13. Juli 2009, unseren Hund, names Zeus.

Zeus wohnt in Kirchrode, Bleekstraße 48g. Von dort aus ist Zeus leider aus dem verschlossenen Garten entlaufen. Aus diesem Grund trug Zeus bei seinem Verschwinden weder ein Halsband noch eine Hundemarke.

Zeus ist eine Mischung zwischen Laprador und einem Schäferhund. Seine Fellfarbe ist schwarz und aktuell hat er noch eine kleine OP-Wunde am Rücken, welche leicht geöffnet ist.

Des Weiteren ist Zeus ungefähr 50-60 cm (kniehoch) groß und für seine 11 Jahre noch sehr fit.

Wir bitten um Ihre Hilfe.

Kurzfristig nach seinem Verschwinden wurde er noch angeblich in Kirchrode/Anderten gesehen. Als wir sofort zu diesem Ort fuhren, haben wir ihn leider nicht auffinden können.

Meiner Schwester und mir würden Sie auch schon mit dem kleinsten Hinweis helfen. Wir vermissen Zeus so sehr und möchten ihn einfach wieder nur bei uns haben wollen...

Adresse

  • Verlusttag: Donnerstag, 23 Juli 2009
  • Strasse: Bleekstraße 48g
  • PLZ: 30559
  • Ort: Hannover
  • Bundesl.: Niedersachsen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 015777870083 oder 0511 5179227
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zeus

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!