Bibi

Rasse Katze EKH, Farbgebung Komplett schwarz, weißes Lätzchen, zwei kleine Flecken unter dem Bauch

Bibi ist 5 Jahre alt, eine Europäisch Kurzhaar und komplett schwarz mit weißem Lätzchen und zwei weißen Flecken unter dem Bauch. Sie hat unter dem Lätzchen eine kleine Narbe, genau so wie seitlich am Hals und zwischen den Schulterblättern. Diese kommen von einer früheren Hauterkrankung. Ebenfalls hat sie ein Schlitzohr. Bibi ist sehr auf mich bezogen, was ihr verschwinden um so rätselhafter macht. Sie ist das letzte Mal von uns am 20.03.2014 in 26133 Oldenburg um 18:15 Uhr gesehen worden. Als ich sie um 18:30 Uhr gerufen habe, kam sie nicht. Bis heute nicht... Zu diesem Zeitpunkt war sie rollig, das heißt, sie ist nicht kastriert. Da sie immer Inder Wohnung war, haben wir es leider versäumt, sie chippen oder tätowieren zu lassen. Wer kann etwas über ihr Verschwinden sagen? Wurde vielleicht eine Katze ohne Transportbehälter in ein Auto verfrachtet? Am 22.03.2014 wurde eine schwarze Katze in unserer Straße gesehen, das Tierheim hat allerdings keine Katze aus dieser Ecke bekommen.

Adresse

  • Verlusttag: Dienstag, 15 April 2014
  • Strasse: Klingenbergstraße 143
  • PLZ: 26133
  • Ort: Oldenburg
  • Bundesl.: Niedersachsen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Handy: 0176/30361309
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bibi

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!