Tiger

Rasse Kater, Farbgebung weiß und hell-dunkelgrau und schwarz getigert

Gestern Abend, am Heiligenabend, ist unser ca. vier Monate alter Kater entlaufen. Er ist weiß und hell- dunkelgrau mit schwarz getigert. Schlank und noch nicht besonders groß. Wir sind zur Zeit auf Weihnachtsurlaub in unserem Haus am Kanalpolder 24 in 26831 Bunde-Dollart. Unser Haus liegt direkt am Deich und die Gegend ist hier sehr weitläufig und nicht besonders dicht besiedelt. Wir waren erst den zweiten Tag da und unser Kater kennt die Umgebung hier nicht und hat einen kleinen Moment der Unachtsamkeit genutzt, um durch die Haustür zu entwischen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Wir dachten, er würde sich den Nachbar-Katzen anschließen, aber leider ist er dort nicht aufgetaucht. Wir hängen sehr an ihm, ist er uns doch erst vor ein paar Monaten selbst zugelaufen. Wir freuen uns über jeden Hinweis! Sabine, Hannah und Karsten Springmann

Adresse

  • Verlusttag: Mittwoch, 25 Dezember 2013
  • Strasse: Blumenweg 5
  • PLZ: 49525
  • Ort: Lengerich
  • Bundesl.: NRW
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 04959-9396911 oder 05481-8465427
  • Handy: 0157-85657378
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Fax: 05485-8306691
Tiger

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Ein Projekt von BlauWeb.DE
Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!