Kitty

Rasse Hauskatze, Farbgebung getiegert mit weis

Hallo,
nachdem unsere Aushänge hier in Heimbach-Weis leider keinen Erfolg hatten, suchen wir nun auf diesem Weg unsere Katze \\"Kitty\\".
Kitty ist ca. 6-7 Jahre alt, sterilisiert und uns am 17.6. in 56566 Neuwied, OT Heimbach-Weis, Lindenstrasse 2b. entlaufen. Sie hat sich ganz normal verabschiedet um ihre gewohnte Runde zu drehen. Von der ist sie aber leider nicht wieder nach Hause gekommen. Vorausgegangen ist, das Kitty 3x wg. Fieber & Appetitlosigkeit beim Tierarzt in Ehlscheid ( Tierärztliche Klinik Gommerscheid) war und dort jedesmal 2 Spritzen bekam. Da sie kein Fieber mehr hatte und auch wieder fraß, haben wir sie auch wieder rausgelassen. Wir vermuten aber, das sie uns die Arztbesuche übelgenommen hat....
Besonderes Merkmal: die Lippe am Mäulchen ist teilweise rosa, dadurch sieht es oft so aus, als ob das Züngelchen noch ein Stückchen rausschaut.
Könnt Ihr helfen?

Adresse

  • Verlusttag: Sonntag, 08 August 2010
  • Strasse: Lindenstrasse 2 b
  • PLZ: 56566
  • Ort: Neuwied
  • Bundesl.: Rheinland-Pfalz
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 02622 903485
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kitty

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!