Pummel

Rasse Perser Mix, Farbgebung Beige / Braun / Schwarz Getigert

Unser 1-jähriger getigerter Kater \\"Pummel\\" wird seit dem 07.07.2010 in Mönchengladbach schmerzlichst vermisst. Da sein Vater ein Persermix ist, hat Pummel ein kräftiges Köpfchen und ist etwas \\"stabiler\\", hat aber kein langes Fell. Er ist recht zutraulich und neugierig, aber wenn er durch etwas erschreckt wird, versteckt er sich. Vielleicht sucht er auch Schutz vor der Hitze. Es kann also sein, dass er irgendwo z.B. in einem Gartenhäuschen, Schuppen, in einer Garage, Lagerhalle oder in einem Keller sitzt (theoretisch in allem wo er rein kommt). Wir wären für Hilfe bei der Suche sehr dankbar. Sein Bruder und seine Mutter trauern sehr und sind ständig auf der Suche nach Pummel. Sollte er verletzt sein, übernehmen wir für ihn natürlich evtl. entstandene Tierarztkosten ebenso stellen wir eine Belohnung für das Auffinden unseres Pummels zur Verfügung.Vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis bald. Karin und Sven

Adresse

  • Verlusttag: Freitag, 16 Juli 2010
  • Strasse: Wilhelmshöhe
  • PLZ: 41189
  • Ort: Mönchengladbach
  • Bundesl.: Nordrhein-Westfalen
  • Land: Deutschland

Kontakt

  • Telefon: 02166-2632790
  • EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übersichtskarte

Adresse eingeben

Diese Website wird duch RSFirewall! geschützt, die Firewall-Lösung für Joomla!